Welcome …

Burleigh Waters

Short bio: (Pls scroll down for the English intro)

Geboren mitten in Schleswig-Holstein, dem Bundesland mit Horizonten, erblickte ich am 28. August 1949 das Licht der Welt.
Ich ging 4 Jahre lang in HUJE zur Schule, wo ich lesen, schreiben und rechnen lernte.
Alleiniger Lehrer für 9 Schuljahrgänge dort war mein Vater.
Die ersten Jahre auf einem Gymnasium in Itzehoe (Kaiser-Karl-Schule) waren für mich auf- und anregend und einfach nur spannend und sehr bereichernd.
Später in Kiel machte ich mein Abitur (1968) und beschloss, Lehrer zu werden. Studium in Kiel und Berlin (FU) und erster Auslandsaufenthalt in England (Shrewsbury) bestätigten meine Pläne.
Nach Gründung einer Familie ging ich mit meiner damaligen Frau 
zunächst nach Scharnebeck bei Lüneburg, anschließend nach Windhuk, Namibia.
Nach 6 Jahren und 4 weiteren Jahren in Dannenberg bewarb ich mich 
als Fachberater des Goethe – Instituts in Brisbane, Australien, wo ich über 7 Jahre den Bereich …

View original post 514 more words

You may wish to reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

%d bloggers like this: