Taycan Porsche

www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/probefahrt-mit-dem-elektroauto-porsche-taycan-16206183.html

verstehe nicht, wer solche 2 Tonnen E-Autos baut und verkauft: Das soll ein Beitrag sein zur Elektromobilität? Das soll innovativ sein? Ich halte das für ein Weiter-so mit Elektroantrieb und eine Verschwendung von kostbarer Rohstoffe!

Yours

phb

You may wish to reply

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: