SPD am Ende der Talfahrt

www.faz.net/aktuell/politik/inland/stegner-umgangsstil-entspricht-nicht-grundwert-der-spd-16217366.html

schlimmer geht wohl nicht

Yours

phb

One thought on “SPD am Ende der Talfahrt

Add yours

  1. Nahles wurde gemeuchelt, weil viele SPD-cronies Angst um ihre bestens dotierten Jobs bekamen, logisches Resultat der Talfahrt.Die SPD hat sich aber seir den Schröder-Jahren inhaltlich überflüssig gemacht. Nahles ist zwar eine taube Nuss, aber das sind Schulz, Scholz, Gabriel, Chebli  und Kühnert ja auch.Und nun wird wieder so ein substanzloser Karrierist (wie der aalglatte Lindner von der FDP) nach oben kommen. Macht nix. Die eigentlichen Strippenzieher haben jetzt die Infantilisierung der Menschen so gut vorangebracht, dass die grüne Religion ein perfektes Vehikel für ihre Pläne abgibt.

    Gesendet von Yahoo Mail auf Android

You may wish to reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

%d bloggers like this: