Buchsichten: Rezension von „Blackbird“ von Matthias Brandt

Buchsichten: Rezension: Blackbird von Matthias Brandt

— Read on www.buchsichten.de/2019/08/rezension-blackbird-von-matthias-brandt.html

Lohnt sich / gute Lektüre!

Einiges hat sich der Autor bei Salinger abgeguckt, aber warum auch nicht? War ja auch mal mein Lieblingsbuch vor vielen Jahren!

Erzählhaltung und Perspektive sind gelungen, der Ton stimmt und jeder, der ein Gymnasium besucht hat, wird sich hier wiedererkennen!

Ein gutes Buch, das ich gerade jungen Lesern empfehlen möchte.

Mir gefällt die Audible Fassung, die Matthias Brandt selbst eingelesen hat, man sieht den Schauspieler vor seinem geistigen Auto vor sich, wenn man ihn sprechen hört. Ein sehr einfühlsamer und guter Schauspieler, dem ich schon lange folge!

Yours from the Gold Coast

phb

You may wish to reply

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: