Trump / USA

US-Präsident Trump hat nach eigenen Worten die Coronavirus-Gefahr absichtlich heruntergespielt, um keine Panik auszulösen. Das wird aus Auszügen eines neuen Buches des US-Journalisten Bob Woodward klar. Trump war demnach bereits seit Anfang Februar informiert, dass sich das Virus über die Luft überträgt und eine höhere Sterberate als die Grippe aufweist. Öffentlich verwies er in dieser Zeit auf niedrige Fallzahlen in den USA und behauptete mehrfach, das Virus werde mit der Zeit verschwinden.

https://tsde.li/trump-coronavirus

Mit anderen Worten: Trump hat seine Berater, Experten, aber er macht Politik nach eigenem Muster: Luegen und heucheln und die Menschen fuer dumm verkaufen, die ihn waehlen sollen.

We shall see / Nov 3rd 2020 / ein Mann tritt ab und wird als Betriebsunfall in die Annalen der USA eingehen! In wenigen Jahren wird sein Name von der Bildflaeche verschwunden sein!

Was nicht geht, geht nicht!

Best yours

phb

You may wish to reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

%d bloggers like this: